Referenzen
 

Einfamilienhaus in Ingolstadt

 

"Jana Jacob hat uns mit sehr viel Leidenschaft bei der Innen- und Außengestaltung unseres Einfamilienhauses beraten. Man spürt regelrecht, wieviel Freude ihr die Materie bereitet. Wir haben uns als Neulinge sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Jana hat sich dabei viel Zeit für die Beratung vor Ort und für die Vorstellung des ausgearbeiteten Konzeptes genommen und stand auch im Nachgang für Fragen zur Verfügung. Für Vorschläge, die uns nicht zugesagt haben, wurde engangiert nach Alternativen gesucht. Wir können eine Feng Shui Beratung bei Jana nur empfehlen und würden es jederzeit wieder machen."

T.L.

 

 

Dreizimmerwohnung in Treuchtlingen


„Die Feng Shui Beratung können wir als absolut positiv bewerten. Es hat uns besonders gut gefallen, dass es eine ausführliche Analyse gab, die sowohl energetische und auch gestalterische Aspekte berücksichtigt hat. Die empfohlenen Maßnahmen konnten einfach und leicht umgesetzt werden. Das Ganze wurde von Frau Jacob freundlich sowie fundiert erklärt und präsentiert. So haben wir z.B. Räume getauscht und spezielle Farb- und Gestaltungsvorschläge umgesetzt. Unser Flur leuchtet in einem einladenden und freundlichen Mintgrün. Das absolute Highlight ist die Metalltapete in unserem Wohn- und Essbereich. Wir fühlen uns deshalb in unserer Wohnung seither sehr wohl und geborgen. Das spiegelt auch das Feedback unserer Besucher und Freunde wider.  
Wir haben uns von Frau Jacob während der gesamten Beratung menschlich und fachlich bestens begleitet gefühlt und können sie wärmstens empfehlen.“
B.G.
 


Einfamilienhaus in Ingolstadt
 

„Frau Jacob ist sehr freundlich, zuverlässig und professionell. Sie bringt tolle Ideen und sorgt für gute Energie bei der Raumgestaltung. Ihre Gestaltungsvorschläge sind konstruktiv und steigern das Wohlbefinden. Mein Schlaf war noch nie so erholsam. Die Beratung ist definitiv eine gute Investition für sein eigenes Glück. Ich kann sie nur weiterempfehlen!“
L.S.
 


4 Zimmer Wohnung in Lengenfeld

„Wir haben Jana Jacob um Unterstützung gebeten, da unser Sohn seit Jahren ungern bis gar nicht in seinem Zimmer geschlafen hat. Zudem war der Raum voll und chaotisch. Frau Jacob hat uns mit ihrem Konzept absolut begeistert und wir sind von der Wirkung der Neugestaltung überwältigt. Sie hat uns sofort den Störfaktor im Raum genannt und Ideen zur Umgestaltung aufgezeigt. Das Konzept ist verständlich und nachvollziehbar. Der Raum ist nun klar strukturiert, aufgeräumt und wir, aber vorallem unser Sohn, fühlen uns einfach nur wohl. Die neuen Lichtquellen machen es gemütlich und die farblich gestaltete Wand setzt ein Highlight, wodurch das Zimmer optisch vergrößert wird. Das Schlafen klappt bestens, wodurch unseren gesamten Familie geholfen ist. Wir sind sehr dankbar und wir legen jedem, der ähnliche "Wohlfühl-Probleme" hat, eine Feng Shui - Beratung bei ihr einfach nur ans Herz.“
Viele, entspannte Grüße, Familie D.


Einfamilienhaus in Röttenbach

„Wir als (4-köpfige) Familie leben einen aktiven und bewegten Alltag. Frau Jacob hat uns, mit ihrer kompetenten Feng-Shui-Wohnberatung, viele Impulse für die Umgestaltung unserer Wohn- und Schlafräume geliefert. Wir haben Räumlichkeiten getauscht, Farb- und Gestaltungsvorschläge umgesetzt. Jetzt strahlt unser zu Hause viel mehr Ruhe und Harmonie aus. Es ist für uns ein schöner Rückzugsort gegenüber der hektischen und anspruchsvollen Umwelt bzw. Gesellschaft geworden. Mit Feng-Shui haben sich auch unsere Schlaf- und Lebensqualitäten deutlich verbessert. Vielen lieben Dank an Frau Jacob für ihre menschliche und fachliche Begleitung und wir werden sie wärmstens weiter empfehlen.“
Y.T.